Vom 13. bis 18. Juli fand wieder die Familienwanderwoche auf der Wurzeralm statt. Wie jedes Jahr stiegen die Kinder mit ihren Eltern am Montagnachmittag auf den Stubwiesgipfel, heuer bei Nebel und Regenschauer. Von Tag zu Tag besserte sich das Wetter, ideal zum Bergwandern, im See baden und Chillen auf der grünen Wiese mitten auf der Wurzeralm - bei gefühlten 30 Grad. 

 

Odoo text and image block
Odoo image and text block

Die Burschen spielten bei jedem Wetter Fußball, abends hatten wir viel Spaß bei diversen Gesellschaftsspielen und natürlich am Donnerstag beim Lagerfeuer. Nicht zu vergessen die super gute Küche, denn unser Koch verwöhnte uns mit den köstlichsten Gerichten. Alles in allem war es wieder eine abwechslungsreiche und lustige Wanderwoche, und wir freuen uns alle wieder auf das nächste Jahr, wo wir unser 20-jähriges Wurzeralm-Jubiläum feiern werden.

20 Jähriges Jubiläum

Wurzeralm Juli 2016