VEREINSFEST 2012 

Die Union Pregarten hatte ihre Mitglieder, Interessierte, Sportfreudige und Sponsoren am 23. Juni zum kleinen Vereinsfest auf die UNION-Sportanlage geladen.

Unter dem Motto „Wir bewegen Menschen“ brachte der Sportverein neue Mitglieder mit jenen, die schon ganz lange dabei sind, zusammen. So wurde das Kennenlernen untereinander gefördert und neue Bekanntschaften bei Freibier und Grillspezialitäten geschlossen. Einige verschiedene Sportsektionen zeigten, was sie können - vieles konnte ausprobiert werden.

Beliebt war das Bogenschießen am 3D-Parcours. Da konnte die Treffsicherheit erprobt werden. Eine ZUMBA®-Party heizte nicht nur den Damen sondern auch den Herren ein: Unsere ZUMBA®-Instruktorin Babsi Grabmann brachte sogar die Fußballer ins Schwitzen – aber tolle Leistung der Herren! Sie schlugen sich tapfer mit den Ko-ordinationsübungen!

Für Kinder gab es auch einiges: Im Bogenschießen konnten sie sich probieren oder beim Kinderspielplatz austoben. Das gesamte Fußballfeld wurde auch genutzt, um dem runden Leder nachzujagen – ein Riesenspielplatz!

Und was nicht fehlen durfte: Für die großen Kinder wurde natürlich das EM-Spiel übertragen. 

Vereinsfest 2012