Großartiges Tischtennis Trainingslager in Tschechien

Kartusch Stefan
                           

29 Personen waren in Nove Hrady im Hotel Rezidence anwesend. 4 Tage wurde fleißig Tischtennis gespielt. Landesligaspieler Andreas Kranzer fungierte hervorragend als Trainer.

Am letzten Tag wurde ein Freundschaftsspiel gegen die SPG Weitra/Langschlag in der Sporthalle Nove Hrady ausgetragen. Nach 5:1 Rückstand konnte die tüchtige Pregartner Mannschaft noch einen 9:7 Sieg erkämpfen.

Siege für Pregarten: David Buchberger 4, Julian List 3, Egon Kagerer 2

Siege für Weitra/Langschlag: Emanuel Becherer 3, Lukas Schwarzinger 2, Johannes Hahn 1, Markus Gutmeier 1

Der überragende Spieler war David Buchberger, der alle Spiele gewonnen hatte. Die große Überraschung war Nachwuchsspieler Julian List, der 3 Spiele gewonnen hatte und nur gegen N.Ö. Oberligaspieler Emanuel Becherer verloren hatte.

Die 1. TT.-Herbstmeisterschaftsrunde beginnt am Dienstag, 3.10.2017 ab 19.30 Uhr im Turnsaal der VS Pregarten, wo die Bevölkerung herzlich eingeladen ist. Anschließend findet das gemütliche Beisammensein in Ediths Pub statt.



Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.